View Single Post
Old 12-21-2018, 09:37 AM   #3
wilfriedk
Connoisseur
wilfriedk ought to be getting tired of karma fortunes by now.wilfriedk ought to be getting tired of karma fortunes by now.wilfriedk ought to be getting tired of karma fortunes by now.wilfriedk ought to be getting tired of karma fortunes by now.wilfriedk ought to be getting tired of karma fortunes by now.wilfriedk ought to be getting tired of karma fortunes by now.wilfriedk ought to be getting tired of karma fortunes by now.wilfriedk ought to be getting tired of karma fortunes by now.wilfriedk ought to be getting tired of karma fortunes by now.wilfriedk ought to be getting tired of karma fortunes by now.wilfriedk ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Posts: 60
Karma: 3582806
Join Date: Nov 2018
Location: Germany
Device: Kindle Fire, Nexus 7, PocketBook Touch HD 3
Das Lob kann ich angesichts deiner Beiträge nur vervielfacht zurückgeben (wie das mit dem Karma geht, muß ich noch herausfinden).

Ich habe seit 2012 nach und nach fast das gesamte Werk von Konrad Weiß auf meiner Internetseite veröffentlicht; zuletzt darüber hinaus auch die von mir aus den Handschriften transskribierten Tagebücher von 1914-19 als Erstveröffentlichung.

Daß ein Forum wie mobileread ein viel geeigneterer Ort ist, um einen weitgehend unbekannten Dichter "an den Mann zu bringen", darauf bin ich erst kürzlich gekommen. Manchmal dauerts eben ein bißchen länger.

Übrigens interessiere ich mich auch noch für (sehr viele) andere Autoren als Konrad Weiß (von dem man sich dann auch ab und zu erholen muß). Die meisten davon sind allerdings leicht verfügbar, so daß ich mich nicht gedrängt fühle, etwas zu tun.

Im Moment habe ich die Gedichte von Max Kommerell in der Mache. Noch ein Dichter, der leider nicht so bekannt ist, wie er verdiente. Und VIEL leichter verständlich als Konrad Weiß.
wilfriedk is offline   Reply With Quote